SG-EBSDORFERGRUND 1999
TSV Ebsdorf / TSV Leidenhofen

SG-Ebsdorfergrund 23/24

KLB Marburg Gruppe 3

...nach einer Turbulenten Hinrunde, konnten wir uns gestärkt aus der Winterpause zurückmelden.

03.03.2024

FC 1927 Cölbe

Das Spiel wurde mit 7:2 verloren

10.03.2024

RSV Roßdorf II

Das Spiel endete 9:0 für Roßdorf, letzendlich hat das Roßdorf clever gespielt und verdient gewonnen, wir konnten dem nichts entgegen setzen.

17.03.2024

SG Ndr.Weimar/Hadamsh II Spielfrei

24.03.2024

SG Rosphe II

Das war unser, in der Rückrunde 1. Heimspiel und wir waren darauf vorbereitet, unsere Mannschaftsleistung war vor dem Spiel herrausragend und auch während dem Spiel konnte Rosphe dem nichts entgegen setzen. Auch wenn wir früh 0:1 zurücklagen, konnten wir vor der Pause durch Sebastian Kaiser und Kai Sachwitz mit 2:1 in die Pause gehen. Rosphe spielte mit, aber auf dem sehr tiefen Rasen hatten es beide Manschaften schwer. Das 3:1 durch Timm Pietzsch in der 60´ Minuten, stimmte zuversichtlich, alle Spieler der SG-Ebsdorfergrund konnten diesen Heimsieg spüren und kämpften für und miteinander die Gäste aus Rosphe wurden zunehmend nervös und wollte keine Niederlage durch die SG akzeptieren. Dem 4:1 von Marc Lemmer folgte ein Freistoßtor von Rosphe, mit dem letzten Tor von Marc Lemmer und dem 5:2 konnten wir verdient als Sieger das Spiel beenden und unseren ersten Heimsieg in der Runde feiern!!

Gratulation an alle Spieler, das war ein starke kämpferische Leistung!